Sport treiben und Revolyn Keto Burn zum Abnehmen einnehmen

Abnehmen ist leichter gesagt als getan! Welche Sportart sollten Sie wählen?
Auf welche Weise, wie oft, wie lange? Es gibt viele Fragen, die sich stellen, und sie machen vielen Menschen Angst. Hier ist unser Rat, wie man durch Sport abnehmen kann.

Abnehmen, eine Frage der Balance

Es wird oft gesagt, dass man nur durch regelmäßige körperliche Betätigung abnehmen kann. Doch auch wenn Sport für die Gewichtsabnahme unerlässlich ist, reicht er nicht aus, um das Übergewicht schnell loszuwerden. Er muss nicht mit einer Diät, sondern mit einer ausgewogenen Ernährung kombiniert werden, um wirklich wirksam zu sein. Ebenso reicht diese Umstellung allein nicht aus, um Gewicht zu verlieren; sie muss mit sportlicher Betätigung kombiniert werden.

Wenn Sie ein paar Kilo abnehmen wollen, müssen Sie Ihre Ernährung umstellen, indem Sie Ihre Kalorienzufuhr reduzieren und Ihren Energieverbrauch erhöhen. Es geht um Ausgewogenheit. Es geht nicht darum, sich etwas vorzuenthalten, sondern darum, die Ernährung zu variieren und zu mäßigen, um einen gesunden Lebensstil beizubehalten. Keine Limonaden, Bonbons und andere Süßigkeiten mehr, lieber Obst, Gemüse, Milchprodukte... Sport muss als Ergänzung zu dieser Umstellung der Essgewohnheiten gesehen werden.

Aber gleichzeitig ist es sehr wichtig, eine Nahrungsergänzung wie Revolyn Keto Burn einzunehmen, ein Produkt, das alle Bemühungen zum Abnehmen unterstützt: Revolyn Keto Burn Website.

Verbinden Sie Sport mit Gewichtsabnahme

Zunächst einmal sollten Sie wissen, dass Abnehmen nicht gleichbedeutend mit Abnehmen ist. Abnehmen kann in der Tat bedeuten, schlanker zu werden, die Figur zu straffen, aber nicht unbedingt die Zahl der Kilos auf der Waage zu reduzieren. Cardio-Aktivitäten (Laufen, Radfahren, Schwimmen usw.) verbrauchen viel Energie und lassen das Fett schmelzen, während muskuläre Aktivitäten (Körpertraining) dazu führen, dass Sie Muskeln aufbauen, die schwerer sind als Fett!

In jedem Fall können Sie durch Muskelaufbau abnehmen, denn je mehr Muskelmasse Sie haben, desto höher ist Ihr Grundumsatz und desto mehr Energie und damit Kalorien verbrennen Sie. Kurz gesagt, wenn Sie muskulös sind, verbrennen Sie mehr Kalorien!

Aus energetischer Sicht verbrennt eine Stunde Laufen, Radfahren oder Schwimmen 400 bis 600 Kalorien, aber ein Kilo Körperfett entspricht 8000 Kalorien! Wenn man weiß, dass man beim Gehen eines Kilometers etwa 65 Kalorien verliert, muss man täglich 4,6 km gehen, um in einem Monat ein Kilo abzunehmen... Ähnlich verhält es sich beim Laufen mit 8 km/h, wo man etwa 80 Kalorien pro km verbrennt, also muss man 12,5 Stunden lang in diesem Tempo laufen, um ein Kilo abzunehmen! Das bedeutet, dass Sie motiviert sein und regelmäßig trainieren müssen, um Gewicht zu verlieren...

Wenn Sie lange Zeit nicht mehr körperlich aktiv waren, beginnen Sie allmählich mit dem Training. Steigern Sie allmählich die Dauer und Intensität Ihres Trainings, ohne sich zu verletzen. Wählen Sie ein Ausdauertempo, d. h. 60 bis 75% Ihrer maximalen Herzfrequenz. Wenn Sie stark übergewichtig sind, vermeiden Sie Sportarten, bei denen Sie Ihr eigenes Gewicht tragen müssen, und bevorzugen Sie Radfahren, Schwimmen oder Rudern.

Wählen Sie eine beliebige Sportart, aber nehmen Sie immer Revolyn Keto Burn Kapseln, wenn Sie größere und schnellere Ergebnisse wünschen: Revolyn Keto Burn Original.

Sportarten zum Abnehmen

Um abzunehmen, müssen Sie eine Aktivität wählen, bei der Sie Kalorien verbrennen und gleichzeitig Ihr Körperfett reduzieren. Einige Sportarten sind in dieser Hinsicht effektiver als andere. Zu diesem Zweck sind Sportarten, die das Herz-Kreislauf-System trainieren, hervorragend geeignet. Sie können mit Krafttraining kombiniert werden, um den Körper zu straffen.

Die 7 Sportarten, die am meisten Kalorien verbrennen, sind
- Seilspringen: 725 kcal/h, 10 bis 15 Minuten, 4 Mal pro Woche
- Laufen: 500 bis 1000 kcal/h, 45 Minuten, zweimal pro Woche
- Rudern: 625 kcal/h, 50 Minuten, zweimal pro Woche
- Radfahren: 600 kcal/h, 90 Minuten zweimal pro Woche oder 20 Minuten pro Tag
- Aerobic: 500 kcal/h, 45 Minuten, zweimal pro Woche
- Wassergymnastik: 400 kcal/Stunde, 45 Minuten, zweimal pro Woche
- Gehen: 300 kcal/h, 20 Minuten pro Tag.

Von all diesen Sportarten ist das Laufen die beste. Idealerweise sollten Sie auf nüchternen Magen laufen, damit Ihr Körper das Fett direkt nutzen kann. Diese Praxis ist auch motivierend, denn sie erfordert, dass Sie Gewicht verlieren, um Fortschritte zu machen. Um besser laufen zu können, muss man leicht sein und daher abnehmen!

Und wenn Sie während der Abnehmphase die Motivation verlieren, denken Sie an die positiven Auswirkungen des Sports auf Ihren Körper und Ihre Gesundheit, die über die Gewichtsabnahme hinausgehen!

Und wenn Sie eine Zeit lang keinen Sport treiben können, nehmen Sie einfach weiter Revolyn Keto Burn!

Revolyn Keto Burn Wo kaufen

Das könnte Ihnen auch gefallen
Das Mädchen misst ihren Körper, weißer Hintergrund
Lesen ...

REDUSLIM-Test

REDUSLIM ist eine großartige Option für alle, die schon immer abnehmen wollten, ohne ihre Ernährung umzustellen...
Lesen ...

Doing sport and Taking Revolyn Keto Burn to lose Weight

Losing weight is easier to say than to do! Which sport should you choose?
In what way, how often, for how long? There are many questions to ask and they scare many people. Here is our advice on how to lose weight by doing sport.

Losing Weight, a matter of Balance

It is often said that in order to lose weight, you need to practice regular physical activity. However, even if sport is essential for weight loss, it is not enough to get rid of excess weight quickly. It must be combined, not with a diet, but with a balanced diet for it to be truly effective. In the same way, this rebalancing alone is not enough to lose weight; it must be combined with the practice of sport.

If you want to lose a few kilos, you must change the way you eat by reducing your calorie intake and increasing your energy expenditure. It’s all about balance. It’s not a question of depriving yourself, but of varying your diet and moderating it to maintain a healthy lifestyle. No more sodas, sweets and other sweets, favour fruit, vegetables, dairy products… Sport must be seen as a complement to this change in eating habits.

But simultaneously is it very important to take a dietary complement such as Revolyn Keto Burn, a product that enhances all efforts to lose weight: Revolyn Keto Burn Website.

Associate Sport with Weigth Loss

First of all, you should know that losing weight is not the same thing as slimming down. Indeed, slimming can mean slimming down, toning up your figure but not necessarily reducing the number of kilos on the scales. Cardio activities (running, cycling, swimming, etc.) require a lot of energy and melt fat, whereas muscular activities (body training) make you gain muscle, which is heavier than fat!

In any case, you can lose weight by building muscle because the more muscle mass you have, the higher your basic metabolism and the more energy you burn, and therefore calories. In short, being muscular allows you to burn more calories!

From an energy point of view, one hour of running, cycling or swimming burns 400 to 600 calories but one kilo of body fat corresponds to 8000 calories! When you know that walking one kilometre loses about 65 calories, you need to walk 4.6 km per day to lose one kilo in one month… Similarly, running at 8 km/h burns about 80 calories per km, so you need to run at this pace for 12.5 hours to lose one kilo! This means that you need to be motivated and practice regularly to lose weight…

If you have not been physically active for a long time, start exercising gradually. Gradually increase the time and intensity of your exercise, without hurting yourself. Choose an endurance pace, i.e. 60 to 75% of your maximum heart rate. If you are very overweight, avoid doing any sport that requires you to carry your own weight, preferring cycling, swimming or rowing.

Chose any sport you want, but always take Revolyn Keto Burn caps if you want bigger and quicker results: Revolyn Keto Burn Original.

Sports to do to Lose Weight

To lose weight, you need to choose an activity that will burn calories but reduce your body fat. Some sports are more effective than others in this respect. For this purpose, sports that work the cardio are excellent. They can be combined with strength training to tone the body.

The 7 sports that burn the most calories are
– jumping rope: 725 kcal/h, 10 to 15 minutes, 4 times a week
– running: 500 to 1000 kcal/h, 45 minutes, twice a week
– rowing: 625 kcal/h, 50 minutes, twice a week
– cycling: 600 kcal/h, 90 minutes twice a week or 20 minutes a day
– aerobics: 500 kcal/h, 45 minutes, twice a week
– water aerobics: 400 kcal/hr, 45 minutes, twice a week
– walking: 300 kcal/h, 20 minutes a day.

Of all these sports, running is the best. Ideally, you should run on an empty stomach to allow your body to use fat directly. This practice is also motivating since it requires you to lose weight to make progress. To run better, you need to be light and therefore lose weight!

Finally, if, during your weight loss phase, you lose motivation, think of the beneficial effects that sport has on your body and your health, beyond weight loss!

And if you cannot keep on doing sports for a while, just keeping on taking Revolyn Keto Burn!

Revolyn Keto Burn Where To Buy

You May Also Like
The girl taking measurements of her body, white background
Read ...

REDUSLIM Test

REDUSLIM is a great option for anyone who has ever wished to lose weight without changing their diet…
Read ...