Impotenz - Wenn die Erektion nicht erscheint, aber mit Potencialex ändert sich alles!

Für rund 98% aller 50-60-jährigen Männer bedeutet Sexualität die "Würze des Lebens". Bei den 70- bis 80-jährigen Männern halten knapp 70% die Sexualität noch für sehr wichtig. Die Potenz spielt also auch bei den Älteren eine wichtige Rolle. Aus diesem Grund gibt es kaum ein anderes Thema, das das Selbstbewusstsein der Männer so sehr belastet wie die erektile Dysfunktion. Treten Potenzprobleme wiederholt auf, spricht man von einer erektilen Dysfunktion (ED). Allein in Deutschland leiden bis zu 6 Millionen Männer an einer erektilen Dysfunktion. Zunehmend sind auch Männer über 40 betroffen.

Bereits ab dem 20. Lebensjahr, spätestens aber mit Abschluss des Wachstums, beginnt der Alterungsprozess. Aus urologischer Sicht sind Männer im Alter zwischen dem 30. und 40. In diesem Alter können auch die ersten Potenzstörungen beginnen. In der Generation 50plus ist etwa jeder zweite oder dritte Mann von nachlassender Potenz betroffen. Die Erektion lässt nach und der Penis ist nicht mehr so steif wie früher. Hinzu kommt, dass der Samenerguss immer seltener wiederholt werden kann, da die Schwellkörper nicht mehr so leicht anschwellen. Oft bedarf es zusätzlicher Hilfsmittel wie natürlicher Potenzpillen oder einer stärkeren, intensiveren und längeren Stimulation, um eine volle Erektion zu bekommen.

Durch den ganzen Druck und Stress, den wir erleben, sind viele Männer von diesem Problem betroffen, aber Potencialex ist die effektivste Lösung aufgrund seiner ausgezeichneten Komponenten: Potencialex Kaufen.

Definition - Was ist Impotenz?

Impotenz, auch Erektionsstörung oder erektile Dysfunktion, bezeichnet die Unfähigkeit, eine Erektion zu bekommen oder über einen längeren Zeitraum aufrechtzuerhalten. Es gibt keine einhellige Meinung darüber, wann man von Impotenz oder Erektionsstörungen im medizinischen Sinne sprechen kann. Nach Dr. Oliver Gralla ist dies erst nach mehr als zwei Monaten ohne befriedigenden Geschlechtsverkehr der Fall. Andere Ärzte sind der Meinung, dass eine dauerhafte erektile Dysfunktion frühestens nach sechs Monaten diagnostiziert werden kann. Und auch nur dann, wenn der Penis bei den meisten Versuchen nicht hart wird oder vorzeitig schlaff wird. Wenn es nur ab und zu vorkommt, dass der Penis schlaff ist oder nicht richtig hart wird, ist das noch keine Impotenz.

Nicht-invasive Behandlungsmethoden

Änderung des Lebensstils

Schon vor dem Auftreten einer erektilen Dysfunktion sollten Männer über eine Änderung ihrer Lebensgewohnheiten nachdenken. Wird damit zu spät begonnen, ist nur in 30 Prozent aller Fälle eine Besserung der Symptome zu erwarten. aller Fälle eine Besserung der Symptome zu erwarten. Eine Änderung der Lebensgewohnheiten ist jedoch allen Patienten mit erektiler Dysfunktion zu empfehlen, da dadurch die Wirksamkeit der Medikamente erhöht und somit die Prognose von Erkrankungen des Herz-Kreislauf-Systems verbessert wird.

Therapie des Testosteronmangels (seniler Hypogonadismus)

Bei erektiler Dysfunktion kann die Therapie des Testosteronmangels (Altershypogonadismus) auch durch zusätzliche Gabe von Testosteron in Form von Gel, Deo oder intramuskulären Injektionen erfolgen.

Methoden der Drogenbehandlung

Die medikamentöse Therapie mit PDE-5-Hemmern hat die Behandlung der erektilen Dysfunktion erheblich vereinfacht. Die Erfolgsraten liegen bei 70 bis 75 Prozent (erfolgreich abgeschlossene Beischlafversuche). Zu den möglichen Präparaten gehören hier Sildenafil, Vardenafil und Tadalafil.

Vakuumtherapie

Bei der Vakuumtherapie wird ein Kunststoffzylinder über den Penis gestülpt und verschlossen. Durch die Erzeugung eines Vakuums mit Hilfe einer Handpumpe werden die Schwellkörper mit der Erektion des Penis gefüllt, indem der Schwellkörper passiv mit Blut gefüllt wird.

Eine der besten Methoden ist es, Potencialex in die tägliche Ernährung einzubauen, ohne Nebenwirkungen zu verursachen: Potencialex Original

Impotence – When erection does not appear but with Potencialex it changes all!

For around 98% of all 50-60-year-old men, sexuality means the “spice of life”. Among men between 70 and 80 years of age, just under 70% still think that sexuality is very important. Thus, potency also plays a key role among the older age groups. For this reason, there is hardly any other topic that men’s self-confidence as much as erectile dysfunction. If potency problems occur repeatedly, it is called erectile dysfunction (ED). In Germany alone, up to 6 million men suffer from erectile dysfunction. Men over 40 are increasingly affected.

Already from the age of 20, but at the latest when growth is complete, the aging process begins. From a urological point of view, men between the ages of between the ages of 30 and 40. At this age, the first potency disorders can also begin. In the 50-plus generation, around one in two or third man is affected by declining potency. Erections diminish and the penis is no longer as stiff as it used to be. In addition, ejaculation can be repeated less repeated less often, as the erectile tissue no longer thickens as easily. Often it requires additional aids such as natural potency pills or a stronger, more intense and longer stimulation to get a full erection.

Due to all the pressure and stress that we go through many men are affected by this problem but Potencialex is the most effective solution due to its excellent components: Potencialex Official Website

Definition – What is impotence?

Impotence, also erectile dysfunction or erectile dysfunction, refers to the inability to get an erection or to maintain it over a longer period of time. There is no unanimous opinion as to when one can speak of impotence or erectile dysfunction in the medical sense. According to Dr. Oliver Gralla, this is only the case after more than two months without satisfactory sexual intercourse. Other doctors are of the opinion that a permanent erectile dysfunction can be diagnosed after six months at the earliest. And only if, in the majority of attempts, the penis does not get hard or becomes prematurely flaccid. If it happens only once in a while that the penis is flaccid or does not become hard properly, this is not yet impotence.

Non-invasive Treatment Methods

Lifestyle change

Even before the onset of erectile dysfunction, men should think about changing their lifestyle habits. If this is started too late, an improvement in symptoms can only be expected in 30 percent of all cases. of all cases an improvement of the symptoms can be expected. However, a change in lifestyle is recommended to all patients with erectile dysfunction, as it increases the effectiveness of the medication is increased and the prognosis of diseases of the cardiovascular system is thus improved.

Therapy of testosterone deficiency (senile hypogonadism)

In case of erectile dysfunction, therapy of testosterone deficiency (age hypogonadism) can also be performed by additional administration of testosterone in the form of gel, Deo or intramuscular injections can help.

Drug Treatment Methods

Drug therapy with PDE 5 inhibitors has greatly simplified the treatment of erectile dysfunction. Success rates are 70 to 75 percent (successfully completed coitus attempts). Here, sildenafil, vardenafil and tadalafil are among the possible preparations.

Vacuum Therapy

In vacuum therapy, a plastic cylinder is placed over the penis and sealed. By creating a vacuum with the help of a hand pump, the erectile tissue is filled with the erection of the penis by passively filling the corpus cavernosum with blood.

One of the best methods is to add Potencialex to the daily diet, without causing side effects: Potencialex Original