Was macht Eroxel so wirksam gegen Erektionsstörungen?

Erektile Dysfunktion, auch bekannt als erektile Dysfunktion, bezieht sich auf einen Zustand, in dem ein Mann keine Erektion bekommen kann oder nicht die Fähigkeit hat, eine zu bekommen. Dieser Zustand wird auch als Impotenz bezeichnet. Es ist wichtig, dass Sie körperliche Ursachen ausschließen, wenn Sie diese Beschwerden haben. Etwa 80% der Betroffenen haben ein körperliches Problem. Das hat nichts damit zu tun, wie Sie für Ihren Partner empfinden. Das Problem ist nicht ein Mangel an sexueller Anziehungskraft oder Erregung. Aber Sie können Eroxel mit einer gesunden Ernährung hinzufügen und Sie werden einen starken Unterschied in Ihrem Sexualleben bemerken: Eroxel Test

Erektile Dysfunktion kann durch physikalische Ursachen verursacht werden

  • Verletzung, z. B. Hirnverletzung, Rückenmarksverletzung, Beckenverletzung oder Penisverletzung
  • Eine Grunderkrankung wie Diabetes, Bluthochdruck oder ein hoher Cholesterinspiegel.
  • Chirurgische Eingriffe, z. B. die Entfernung der Vorsteherdrüse.
  • Drogenkonsum, z. B. Narkotika, Alkohol
  • Bluthochdruck, Herzkrankheiten, hoher Blutzucker, Schmerzmittel oder Beruhigungsmittel können mit Medikamenten behandelt werden
  • Wechselwirkungen zwischen PDE-5-Hemmern und anderen Medikamenten

Erektile Dysfunktion kann durch Krankheiten verursacht werden

Erkrankungen, die den Blutfluss oder die Nervenfunktion verändern, können Erektionsstörungen verursachen. Es gibt viele Behandlungsmöglichkeiten, wenn Sie aufgrund einer Erkrankung Erektionsprobleme haben. Diese Optionen sind nicht dasselbe wie die Behandlung von psychologischen Gründen wie Stress oder Erektionsstörungen. Ein Therapeut, der sich auf Sex spezialisiert hat, kann Ihnen vielleicht helfen.

Prostatakrebs

Erektile Dysfunktion wird nicht durch Prostatakrebs verursacht. Strahlenbehandlung, Hormontherapie und radikale Prostataoperationen (z. B. zur Entfernung der Prostata) können Nervenschäden verursachen, die zu Erektionsstörungen führen können. Manchmal kann eine durch die Behandlung von Prostatakrebs verursachte erektile Dysfunktion vorübergehend sein. Es gibt immer noch viele Männer, die anhaltende Probleme haben und möglicherweise eine Therapie benötigen.

Die Prostata hat keinen Einfluss auf Ihre Orgasmusfähigkeit. Selbst ein Mann, dem die Prostata entfernt wurde, kann noch einen trockenen Orgasmus erleben. Sie können auch dann einen Orgasmus haben, wenn Sie normale Berührungsempfindungen über Ihre Haut haben.

Neurologische Probleme

Erektile Dysfunktion kann durch Parkinson, Alzheimer oder MS (Multiple Sklerose) verursacht werden. Diese Krankheiten beeinträchtigen die Fähigkeit des Gehirns, das sexuelle Verlangen zu kontrollieren.

Unabhängig von der Ursache der Impotenz, ist Eroxel entwickelt, um dieses Problem vollständig zu beseitigen. Eroxel hat bereits vielen Männern geholfen, ihr Sexualleben wiederzuerlangen. Sie sind sehr zufrieden mit den Ergebnissen von Eroxel: Eroxel Bewertungen

Das könnte Ihnen auch gefallen

What makes Eroxel so effective against Erectile Dysfunction?

Erectile dysfunction, also known as erectile dysfunction, refers to a condition where a man cannot erection or does not have the ability to get one. This condition is also known as impotence. It is important to rule out any physical causes if you are experiencing it. About 80% of people affected have a physical problem. This has nothing to do the way you feel about your partner. The problem is not a lack of sexual attraction or arousal. But you can add Eroxel with a healthy diet and you will notice a powerful difference in your sex life: Eroxel Test

Erectile Dysfunction can be caused by Physical Causes

  • Injury, e.g., brain injury, spinal cord injury, pelvic injury, or penile injury
  • An underlying medical condition such as diabetes, high blood pressure or high cholesterol.
  • Surgery, e.g. removal of the prostate gland.
  • Drug use, e.g., narcotics, alcohol
  • High blood pressure, heart disease, high blood sugar, pain medication or sedatives can be treated with medication
  • Interactions between PDE-5 inhibitors and other medications

Erectile Dysfunction can be caused by Diseases

Conditions that alter blood flow or nerve function can cause erectile dysfunction. There are many treatment options available if you have erection problems due to a medical condition. These options are not the same as treatment for psychological reasons, such stress or erection problems. A therapist who specializes in sex may be able to help you.

Prostate Cancer

Erectile dysfunction is not caused by prostate cancer. Radiation treatment, hormone therapy and radical prostate surgery (e.g. for the removal of the prostate) may cause nerve damage that can lead to erection problems. Sometimes, erectile dysfunction caused by treatment for prostate cancer can be temporary. There are still many men who experience persistent problems and may need therapy.

The prostate does not affect your ability to have orgasm. Even a man who has had his prostate removed can still feel a dry orgasm. You can still have an orgasm if you have normal touch sensations through your skin.

Neurological Problems

Erectile dysfunction can be caused by Parkinson’s, Alzheimer’s, or MS (multiple Sclerosis). These diseases affect the brain’s ability of controlling sexual desire.

Regardless of the cause of impotence, Eroxel is designed to eliminate this problem completely. Eroxel has already helped many men regain their sex life. They are very satisfied with the results of Eroxel: Eroxel Reviews

You May Also Like