Warum ist Eroxel so wirksam bei der Behandlung von Erektionsstörungen?

Erektile Dysfunktion (oder Impotenz) bezeichnet einen Zustand, in dem ein Mann nicht schwanger werden oder über einen längeren Zeitraum keinen befriedigenden Geschlechtsverkehr ausüben kann.

In unserer Gesellschaft wird der Begriff "Impotenz" häufig negativ und abwertend verwendet. Erektile Dysfunktion kann viele Ursachen haben. Akute Krankheit, psychische Erschöpfung, Stress zu Hause, am Arbeitsplatz oder in der Gesellschaft können sich negativ auf die Sexualität auswirken. Die Potenz wird sich wieder normalisieren, wenn sich die Situation verbessert. Erektionsstörungen können gelegentlich auftreten, aber das bedeutet nicht unbedingt, dass Sie ein Problem haben. Aber wenn die Impotenz ist kontinuierlich, ist es besser, dieses Problem mit Eroxel zu beseitigen. Dank seiner wirksamen Inhaltsstoffe hilft Eroxel Ihnen, Ihr Sexualleben ohne Nebenwirkungen wiederzuerlangen: Eroxel Kaufen

Erektile Dysfunktion (ED)

Erektile Dysfunktion oder Impotenz liegt vor, wenn die Probleme über einen längeren Zeitraum hinweg häufiger auftreten. Es gibt viele Ursachen. Sie können psychischer oder physischer Natur sein. Erektile Dysfunktion hängt stark von Ihrem Alter ab. Junge Männer sind eher von Erektionsstörungen betroffen als ältere Männer.

Physische Ursachen für Impotenz sind bei 70 bis 80% der Männer verantwortlich. Diese sind:

  • Zu den Herz-Kreislauf-Erkrankungen gehören Bluthochdruck und Gefäßverkalkung.
  • Hoher Cholesterinspiegel
  • Diabetes kann zu Stoffwechselkrankheiten wie Impotenz führen.
  • Multiple Sklerose, Morbus Parkinson, Schlaganfall und andere neurologische Erkrankungen sind möglich.
  • Rauchen kann periphere arterielle Verschlusskrankheiten verursachen.
  • Tumore
  • Querschnittslähmung und Bandscheibenvorfall sind zwei Beispiele für Schädigungen des Rückenmarks.
  • Fettleibigkeit
  • Impotenz kann auch durch Verletzungen des Penis oder des Schwellkörpers sowie durch chirurgische Eingriffe verursacht werden.

Manche Menschen sind von psychologischen Auslösern wie Angst, Depression, Instabilität, Persönlichkeitskonflikten, Partnerkonflikten oder Leistungsdruck betroffen. Einige Medikamente, darunter Betablocker und langfristiger übermäßiger Alkoholkonsum, können Nervenschäden verursachen und Impotenz auslösen.

Behandlung und Diagnose von Impotenz

Wenden Sie sich an einen Facharzt (Urologen), wenn Ihre Impotenz länger als zwei Wochen anhält. Potenzprobleme können ein Anzeichen für ernsthafte organische Erkrankungen sein. Ihr Urologe wird eine gründliche Diagnose stellen und dann einen auf Sie abgestimmten Behandlungsplan erstellen.

Ihr Arzt wird eine gründliche Untersuchung durchführen, zu der auch eine körperliche Untersuchung und Bluttests gehören. Eine Anamnese der Sexualität ist ebenfalls enthalten.

Je nach Ursache gibt es zahlreiche Behandlungsmöglichkeiten. Potenzsteigernde Medikamente können in das Penisgewebe (SKAT), die Harnröhre oder den Penis gespritzt werden, Cremes und mechanische Hilfsmittel wie Penispumpen und Penisringe. Bei rein psychologischen Erektionsproblemen ist eine psychologische Therapie eine Option. Selten werden chirurgische Eingriffe vorgenommen. Die beste natürliche Behandlung ist Eroxel. Viele Männer haben es bereits ausprobiert und sind mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Dank Eroxel haben sie ihr Intimleben zurückgewonnen: Eroxel Bewertungen

 

Das könnte Ihnen auch gefallen

Why is Eroxel so effective to treat Erectile Dysfunction?

Erectile dysfunction (or impotence) refers to a condition in which a man cannot conceive or maintain a satisfactory level of sexual intercourse for a long time.

In our society, the term “impotence” is frequently used in a negative and derogatory manner. Erectile dysfunction can be caused by many factors. Acute illness, mental exhaustion, stress in the home, work, or community can all have a negative effect on sexuality. Potency will return to normal when the situation improves. Erectile dysfunction can occur occasionally, but it does not necessarily mean you have a problem. But if the impotence is continuous, it is better to eliminate this problem with Eroxel. Thanks to its potent ingredients Eroxel helps you regain your sex life without side effects: Eroxel Buy

Erectile Dysfunction (ED)

Erectile dysfunction or impotence is when problems are more frequent over a longer time. There are many causes. They can be psychological or physical. Erectile dysfunction strongly depends on your age. Young men are more likely to experience erectile dysfunction that older men.

Physical causes of impotence are responsible for between 70 and 80% of men. These are:

  • Cardiovascular diseases include high blood pressure and vascular calcification.
  • High cholesterol
  • Diabetes can lead to metabolic diseases such as impotence.
  • Multiple sclerosis, Parkinson’s Disease, stroke, and other neurological diseases are all possible.
  • Smoking can cause peripheral arterial occlusive diseases.
  • Tumors
  • Paraplegia and herniated disc are two examples of damage to the spinal cord.
  • Obesity
  • Impotence can also be caused by injuries to the penis or corpus cavernosum, as well as surgical procedures.

Some people are affected by psychological triggers such as anxiety, depression, instability, personality conflicts, partner conflicts, or pressure to perform. Some medications, including beta blockers and long-term excessive alcohol intake, can cause nerve damage and trigger impotence.

Treatment and Diagnosis of Impotence

Consult a specialist (urologist) if you experience persistent impotence for more than two weeks. Potency problems may be a sign of serious organic diseases. Your urologist will conduct a thorough diagnosis and then develop a treatment plan that suits you.

Your doctor will perform a thorough consultation, which includes a physical exam and blood tests. An anamnesis of sexuality is also included.

There are many treatment options available depending on the cause. Potency-enhancing drugs can be injected into the penis tissue (SKAT), the urethra or the penis, creams, and mechanical aids like penis pumps and penis rings. Psychological therapy is an option for those with purely psychological erectile problems. Rarely are surgical interventions performed. The best natural treatment is Eroxel. Many men have already tried it and are very happy with the results. Thanks to Eroxel they have regained their intimate life: Eroxel Reviews

 

You May Also Like